Rückgabepolitik
Rückgaben
Wir akzeptieren Rückgaben bis zu 30 Tage nach der Lieferung, sofern der Artikel unbenutzt und in seinem Originalzustand ist. Wir erstatten den vollen Bestellbetrag abzüglich der Versandkosten für das Rücksendeetikett.
Damit deine Rückgabe akzeptiert wird, muss der Artikel in demselben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast – ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigst du die Quittung oder einen Kaufnachweis.
Um eine Rückgabe zu starten, kannst du uns unter info@sl2group.com kontaktieren. Wir senden dir dann weitere Anweisungen.
Falls deine Rückgabe akzeptiert wird, senden wir dir ein Rücksendeetikett oder du kannst einen eigenen Versanddienst nutzen. Zudem erhältst du Anweisungen, wie und wohin du das Paket senden sollst. Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanfrage zurückgeschickt werden, können nicht angenommen werden.
Für Fragen zur Rückgabe kannst du uns jederzeit unter info@sl2group.com kontaktieren.
Beschädigungen und Probleme
Falls deine Bestellung in beschädigtem Zustand ankommt, sende uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@sl2group.com mit deiner Bestellnummer und einem Foto des beschädigten Artikels.
Umtausch
Der schnellste Weg, um den gewünschten Artikel zu erhalten, ist, den bestehenden Artikel zurückzusenden. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, kannst du eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufgeben.
Europäische Union – 14-tägiges Widerrufsrecht
Unabhängig von den oben genannten Bedingungen hast du, wenn die Ware in die Europäische Union versandt wird, das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen oder zurückzusenden. Die Artikel müssen sich im selben Zustand befinden, in dem du sie erhalten hast – ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigst du die Quittung oder einen Kaufnachweis.
Rückerstattungen
Sobald wir deine Rückgabe erhalten und geprüft haben, informieren wir dich darüber, ob die Rückerstattung genehmigt wurde. Falls ja, erfolgt die Erstattung automatisch auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen. Bitte beachte, dass es je nach Bank oder Kreditkartenanbieter einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung verbucht wird.
Falls mehr als 15 Werktage seit der Genehmigung deiner Rückgabe vergangen sind, kontaktiere uns bitte unter info@sl2group.com.