Versandrichtlinie

Bestellabwicklung: Bitte erlaube uns bis zu 3 Tage, um deine Bestellung zu bearbeiten. Du erhältst innerhalb von 3 Tagen eine E-Mail, die dich darüber informiert, dass deine Bestellung auf dem Weg ist!

Pauschalversand: Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Tagen mit einem lokalen Versanddienstleister verschickt. Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Rückgaben
Du kannst Artikel bis zu 30 Tage nach der Lieferung zurückgeben, sofern sie unbenutzt und in ihrem Originalzustand sind. Wir erstatten den vollen Bestellbetrag abzüglich der Versandkosten für das Rücksendeetikett.

Damit deine Rückgabe akzeptiert wird, muss der Artikel im selben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast – ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Zudem benötigst du die Quittung oder einen Kaufnachweis.

Um eine Rückgabe zu starten, kontaktiere uns unter info@sl2group.com. Wir senden dir dann die entsprechenden Anweisungen.

Falls deine Rückgabe akzeptiert wird, senden wir dir ein Rücksendeetikett oder du kannst deinen eigenen Versanddienst nutzen. Außerdem erhältst du Informationen darüber, wie und wohin du das Paket schicken musst. Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanfrage zurückgeschickt werden, können nicht angenommen werden.

Bei Fragen zur Rückgabe kannst du uns jederzeit unter info@sl2group.com kontaktieren.

Beschädigungen und Probleme

Falls deine Bestellung in irgendeiner Weise beschädigt ankommt, sende uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@sl2group.com mit deiner Bestellnummer und einem Foto des beschädigten Artikels.

Umtausch

Der schnellste Weg, um das gewünschte Produkt zu erhalten, ist, den vorhandenen Artikel zurückzusenden. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, kannst du eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufgeben.

14-tägiges Widerrufsrecht in der Europäischen Union

Unabhängig von den oben genannten Richtlinien hast du, wenn deine Bestellung in die Europäische Union geliefert wird, das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzugeben. Die Artikel müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem du sie erhalten hast – ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Du benötigst außerdem die Quittung oder einen Kaufnachweis.

Rückerstattungen

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, informieren wir dich, ob die Rückerstattung genehmigt wurde. Falls ja, wird der Betrag innerhalb von 10 Werktagen automatisch auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht. Bitte beachte, dass es je nach Bank oder Kreditkartenanbieter etwas dauern kann, bis die Rückerstattung verbucht wird.

Sollten mehr als 15 Werktage vergangen sein, seitdem wir deine Rückgabe genehmigt haben, kontaktiere uns bitte unter info@sl2group.com.